Einkaufs-Service
Ansprechpartner
Herr
Marvin Blings
marvin.blings@drk-emmelshausen.de
Ringstraße 35
56281 Emmelshausen
Was ist der Einkaufs-Service?
Einkaufen kann eine große Belastung sein.
Vor allem wenn man alt oder krank ist.
Vielleicht finden Sie im Laden nicht mehr alles.
Oder der Weg dort hin ist weit für Sie.
Oder die Einkaufs-Tüten sind für Sie zu schwer.
Wer kann den Einkaufs-Service nutzen?
Der Einkaufs-Service ist ein Angebot für alte und behinderte und kranke Menschen.
Wie viel kostet der Einkaufs-Service?
Die Kosten für diese Hilfe sind in jeder Stadt anders.
Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach den Kosten.
Schriftführer

Beisitzer

Beisitzer

Beisitzerin

Geborenes Mitglied

Kontakt
Schreiben Sie uns eine E-Mail an: vorstand@drk-emmelshausen.de